Erledigt Revi‘t Motorradjacke für den Sommer

Diskutiere Revi‘t Motorradjacke für den Sommer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier unsere Motorradjacke des Herstellers Revi‘t, Herren-Größe M. Die Jacke hat ein atmungsaktives, wasserdichtes Innenfutter zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier unsere Motorradjacke des Herstellers Revi‘t, Herren-Größe M. Die Jacke hat ein atmungsaktives, wasserdichtes Innenfutter zum rausnehmen.
Alles ist einem top Zustand. Abgabe erfolgt ohne Rückenprotektor.

Jacke wurde nur einmal getragen.

Preisvorstellung € 75,- inkl. Versand

Bei Fragen, gerne melden.
73FDF7F4-CBC9-4AE8-BDF2-0482A4F5BD73.jpeg

Anhänge

S

stefan.wie

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revi‘t Motorradjacke für den Sommer

Revi‘t Motorradjacke für den Sommer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spirit Motors Motorradjacke Leder

Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spirit Motors Motorradjacke Leder

Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Oben