Biete Sonstiges Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig

Diskutiere Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr...
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr als 10 KG abgenommen und passe daher nicht mehr in die Hose rein.

Wie auf den Bildern zu sehen ist die Hose im neuwertigen Zustand und kommt zu euch, inkl. dem Kaufbeleg (zwecks Garantie), aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis: 240,00€ inkl. Versand in D

DSC05002.jpgDSC05003.jpgDSC05004.jpg

Thema:

Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig

Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52: Hallo zusammen, ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
  • Erledigt Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50

Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an: Jacke Rev'it...
  • Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52: Hallo zusammen, ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
  • Erledigt Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50

Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an: Jacke Rev'it...
  • Oben