Erledigt REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45

Diskutiere REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45. Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetworker

Streetworker

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
290
Ort
Aachen
Modell
1150
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45.

Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich jetzt rund 2,5 Jahre über mich selbst geärgert, dass ich Sie nicht sofort umgetauscht habe, jetzt reicht's :-)

Dementsprechend wenig getragen und guter, gepflegter Zustand. Die Einlegesohlen habe ich nach kurzer Zeit gegen ganz dünne getauscht (hat nichts genutzt), deshalb sind die Originalen neuwertig.
Ich stelle mir als Preis € 140,- vor.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45

REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Oben