Biete R 1150 GS (+ Adventure) Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

Diskutiere Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an: - Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an:

- Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein hat ca. 50.000km gelaufen und war zum Zeitpunkt des Ausbaus völlig intakt, habe es lediglich wegen Wechsel auf ein Austauschfederbein ausgebaut. 35,- Euro wäre mein Angebot zzgl. Versand

- Federn der Federbeine vorne + hinten. Auch hier Laufleistungca ca. 50.000km. 15,- Euro plus Versand.

- Acerbis Handprotektor RECHTS in gelb-orange. Leider habe ich kein komplettes Set mehr, aber vielleicht braucht ja wer nur die eine Seite. 5,- Euro.

Bilder schicke ich gerne bei Interesse.

Grüße,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Ihr könnt auch gerne die passende Maschine dazu mit kaufen... ;)

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Rauf damit zum Wochenende.

P

peter_sen

Moin,

wie jetzt? du verkaufst dein mopped, nicht nur die teile??

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Sowohl als auch: meine 1150GS und die o.g. Einzelteile. Interesse? ;-)

P

peter_sen

naja, eigendlich hab ich ja eine komplette, bin eigentlich eher auf der suche nach teilen, aber warum nicht, sich eine als evtl. spender hinzustellen ... oder auszutauschen und meine zu parken....
hast du ein paar mehr infos und vll. bilder?

cheers

P

peter_sen

yup, hast recht, nunja, die farbe ist jetzt nicht so meins, aber das wäre zweitrangig, 3999 zum hinstellen .... muss ich in mich gehen.
sie hat sogar 7k km weniger als meine :)

ich danke dir, cheers
jetzt fängt die grübelei an :) :) :)

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Das machst 😉

Viele Grüße!

Thema:

Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben