Biete R 1300 GS RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

Diskutiere RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
Hirschholm

Hirschholm

Themenstarter
Modell
2025er GS Trophy
Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.

30 mm Erhöhung
33 mm Versatz

Diese war einmal kurz verbaut, nach einer Probefahrt habe ich festgestellt dass diese nicht zu mir passt 1,77cm groß

Alles dabei, Teile und ABE im Originalen Karton.

Forumspreis 85€

Anhänge

Thema:

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt Reserviert GARMINZUMO XT

Reserviert GARMINZUMO XT: Bieter hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes ein GARMIN ZUMO XT an. SD Card 32Gb Diebstahlsicherung RAM Mount...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt Reserviert GARMINZUMO XT

Reserviert GARMINZUMO XT: Bieter hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes ein GARMIN ZUMO XT an. SD Card 32Gb Diebstahlsicherung RAM Mount...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Oben