Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Diskutiere RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
E

eggi7112

Themenstarter
Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig.

Ich hatte diesen eigentlich gekauft um entweder mein Cradle zu ersetzen oder einen Vergleich zu meinen Carpuride 702 zu haben. Nach einem Test dieses Wochenende, möchte ich aber lieber bei meiner jetzigen Navilösung bleiben.

Deshalb darf dieser weiterziehen.

Gekauft am 5.2. bei Motorrad Stilgenbauer für EUR 519.00
Blendschutz bei Wunderlich EUR 25.00

Würde jetzt beides zusammen für EUR 450.00 verkaufen inkl. der Garantiebelege und Versand inkl.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lieber Gruss Andi

Anhänge

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hast eine PN von mir erhalten

Thema:

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • Erledigt RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT: Hallo , biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 € Sensor mit Ventil RDC...
  • Erledigt [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu

[Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu: Reserviert bis Fr.8.9. Wg Umstieg auf E07 neuer, unmontierter und dunkel und liegend gelagerten Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17...
  • [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • Erledigt RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT: Hallo , biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 € Sensor mit Ventil RDC...
  • Erledigt [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu

[Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu: Reserviert bis Fr.8.9. Wg Umstieg auf E07 neuer, unmontierter und dunkel und liegend gelagerten Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17...
  • Oben