Biete Sonstiges RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

Diskutiere RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
528
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil gebraucht erworben, benötige ihn aber nun doch nicht mehr.
Die auf dem Foto zu sehende BMW-Ersatzteilenummer gibt Auskunft darüber, ob der Krümmer auf Eure GS passt. Einfach mal googeln.

Meine Preisvorstellung sind 80,- EUR.

Der Krümmer kann in 45478 Mülheim besichtigt und abgeholt werden. Alternativ versende ich aber auch europaweit gegen Übernahme der Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse.

Die Bezahlung geht bei Abholung in bar, bei Versand per Vorkasse oder Nachnahme (gebühren übernimmt der Käufer, oder per PayPal for friends.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, kein Umtauschsrecht, keine Rückgabe, Minderung, etc.

PS: mit etwas Chrompolitur wird er wieder fast wie neu!
 

Anhänge

Thema:

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

    RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

    Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

    reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

    Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt RS-Krümmer (reserviert)

    RS-Krümmer (reserviert): Moin aus Niedersachsen, ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe...
  • RS-Krümmer (reserviert) - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

    RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

    Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

    reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

    Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt RS-Krümmer (reserviert)

    RS-Krümmer (reserviert): Moin aus Niedersachsen, ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe...
  • Oben