Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

Diskutiere RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019 von mir neu gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Der Klappmechanismus und die Sonnenblende funktionieren einwandfre. Er ist auch nie heruntergefallen und unfallfrei. Allerdings sind diverse kleinere Kratzer durch die Unterbringung im Motorradkoffer sichtbar (s. Bilder). Dafür gibt es aber auch einen Klapphelm der 600,- EUR Klasse für kleines Geld! Für diejenigen, die darauf achten - wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

Meine Preisverstellung für den Helm sind 80,- EUR zzgl. Versand (deutschlandweit = + 7,- EUR, europaweit + 20,- EUR)

Der Helm kann vor Ort in 45478 Mülheim an der Ruhr nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden. Anderenfalls versende ich auch gegen Übernahme der Kosten.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung, gegen Vorkasse oder Nachnahme bei Versand oder per PayPal for friends.

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und gewähre kein Umtauschsrecht, Rücknahme, Minderung etc.

Anhänge

T

Touche

Hallo ich hätte Interesse. Bräuchte den Helm aber bald.
Ich könnte per Paypal zahlen und Du schickst ihn mir zu?
Gruß,
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Oben