gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019 von mir neu gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Der Klappmechanismus und die Sonnenblende funktionieren einwandfre. Er ist auch nie heruntergefallen und unfallfrei. Allerdings sind diverse kleinere Kratzer durch die Unterbringung im Motorradkoffer sichtbar (s. Bilder). Dafür gibt es aber auch einen Klapphelm der 600,- EUR Klasse für kleines Geld! Für diejenigen, die darauf achten - wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Meine Preisverstellung für den Helm sind 80,- EUR zzgl. Versand (deutschlandweit = + 7,- EUR, europaweit + 20,- EUR)
Der Helm kann vor Ort in 45478 Mülheim an der Ruhr nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden. Anderenfalls versende ich auch gegen Übernahme der Kosten.
Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung, gegen Vorkasse oder Nachnahme bei Versand oder per PayPal for friends.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und gewähre kein Umtauschsrecht, Rücknahme, Minderung etc.
Meine Preisverstellung für den Helm sind 80,- EUR zzgl. Versand (deutschlandweit = + 7,- EUR, europaweit + 20,- EUR)
Der Helm kann vor Ort in 45478 Mülheim an der Ruhr nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden. Anderenfalls versende ich auch gegen Übernahme der Kosten.
Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung, gegen Vorkasse oder Nachnahme bei Versand oder per PayPal for friends.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und gewähre kein Umtauschsrecht, Rücknahme, Minderung etc.
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 45
-
1,2 MB Aufrufe: 44
-
1.017,2 KB Aufrufe: 46
-
806,1 KB Aufrufe: 42