Biete R 1200 GS (+ Adventure) [RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller

Diskutiere [RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier meinen Autoswitch 6b2 von Autoswitch Europe. Er war an meiner 2008er GS montiert, um die Zusatz-Scheinwerfer über den...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Autoswitch 6b2 von Autoswitch Europe. Er war an meiner 2008er GS montiert, um die Zusatz-Scheinwerfer über den Blinker-Rücksteller ein- und auszuschalten.
Umgeschaltet wird über den halbsekündigen Druck auf den Blinker-Rücksteller, die optische Kontrolle erfolgt über eine rot/grüne LED. Technisch und optisch ist alles ok, die Kabel sind noch auf Original-Länge. Lieferung mit Kaufbeleg.

Preisvorstellung €25,- zzgl. Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller

[RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Oben