Reschen 2022

Diskutiere Reschen 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wie im Laberfred versprochen hier ein paar Bilder. Zwischenstopp in Eguisheim. Und bei den Schweizern. Kleiner Blick aus dem Futterraum zum...
LeAllemand

LeAllemand

Themenstarter
Modell
Stelvio
Wie im Laberfred versprochen hier ein paar Bilder.

Zwischenstopp in Eguisheim.
1655652497553.png

1655652546060.png

Und bei den Schweizern.
1655652634201.png

Kleiner Blick aus dem Futterraum zum Frühstück. Sah zum Abendessen genau so aus, nur die Speisen und der Sonnenstand waren anders. :-)
1655652771036.png

1655652857732.png

1655653074367.png

Ratet mal, was wir in Samnaun gekauft haben...
1655652939101.png

1655653001241.png

Die Schottischen Einkäufe standen aber nicht im Kühlschrank.

Fotostopp am Berninapass.
1655653147433.png

Da fragt man sich, wo alle bleiben, die auf der Ostrampe zum Stilfser Joch hoch fahren. Auf der Westrampe jedenfalls nicht.
1655653256591.png

Die alte Streckenführung ist ja leider nicht legal befahrbar.
1655653415231.png

Fast zu Hause nach dem Hahntennjoch.
1655653339640.png

Thema:

Reschen 2022

Reschen 2022 - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Erledigt BMW Anzug Reschen - neuwertig!

BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Erledigt BMW Anzug Reschen - neuwertig!

BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • Oben