IamI
Themenstarter
- Modell
- K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,
ist zwar kein echtes Moppedproblem, aber mit'm Mopped hat es schon zu tun.
Ich habe die RepROM für meine 12GS, beim Aufruf einer einzelnen ANleitungsseite bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.
Was - zum Teufel fehlt - meinem PC da, damit das angezeigt werden kann.
Laufen soll das unter WinXP Prof, alle Updates und SPs, als Web-Browser sind installiert IE 8 Version 8.0.6001.18702 und Firefox 3.6.
Ich habe die RepROM eine Weile nicht benutzt, daher weiss ich nicht, was sich seit der letzten Verwendung am PC geändert hat. Sicher sind neue Versionen/Updates der Web-Browser installiert worden.
Auffällig ist, dass die RepROM auch auf meinem Netbook (gleiches BS, gleiche Web-Explorer) auch nicht mehr funzt.
Vielleicht ist einer von Euch so wissend und kann mir weiterhelfen.
liebe Grüße
Wolfgang
ist zwar kein echtes Moppedproblem, aber mit'm Mopped hat es schon zu tun.
Ich habe die RepROM für meine 12GS, beim Aufruf einer einzelnen ANleitungsseite bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.
Was - zum Teufel fehlt - meinem PC da, damit das angezeigt werden kann.
Laufen soll das unter WinXP Prof, alle Updates und SPs, als Web-Browser sind installiert IE 8 Version 8.0.6001.18702 und Firefox 3.6.
Ich habe die RepROM eine Weile nicht benutzt, daher weiss ich nicht, was sich seit der letzten Verwendung am PC geändert hat. Sicher sind neue Versionen/Updates der Web-Browser installiert worden.
Auffällig ist, dass die RepROM auch auf meinem Netbook (gleiches BS, gleiche Web-Explorer) auch nicht mehr funzt.
Vielleicht ist einer von Euch so wissend und kann mir weiterhelfen.
liebe Grüße
Wolfgang
Anhänge
-
29,1 KB Aufrufe: 304