Erledigt Rennstreckentraining Anneau de Rhin

Diskutiere Rennstreckentraining Anneau de Rhin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete noch 1 Platz für ein Fahrertraining mit dem Rennveranstalter Speer am 7. Juni in Anneau de Rhin an! Der Platz ist übertragbar! Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Ich biete noch 1 Platz für ein Fahrertraining mit dem Rennveranstalter Speer am 7. Juni in Anneau de Rhin an!
Der Platz ist übertragbar! Platz mit Instructor für 190€ VHB!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Butterbrezel

Butterbrezel

Modell
S1000 R
Hallo ! ich hätte Interesse am freien Fahren . Kann ich mit Paypal bezahlen .

Zuletzt bearbeitet:
L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Freies Training ist nun weg. Nur noch mit Instructor übrig…..

L

loscupo

Themenstarter
Modell
Noch zu haben und auch ohne Instructor….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennstreckentraining Anneau de Rhin

Rennstreckentraining Anneau de Rhin - Ähnliche Themen

• Go west!

Go west!: Hallo Leute, ich war vergangenes Wochenende mit meiner Q in Frankreich und habe einen Reisebericht auf meinem Blog veröffentlicht: Zonenblog: Go...
  • Biete Sonstiges Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin

Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin: Ich muss leider mein fest gebuchtes Rennstreckentraining mit Team-motobike am 20. Juli absagen. Hat jemand Interesse an meinem Platz? Der Preis...
  • Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !

Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !: Moto interdite dans les Vosges le week end - Moto Mag : actu, essais moto et scooter, occasions Der Präfekt und der Präsident des Generalrats...
  • Rennstreckentraining mit der MM

Rennstreckentraining mit der MM: Hallo, wie von Stefan (SK1) angeregt, erlaube ich mir dessen Idee aufzugreifen und will mal ausloten, ob nicht unter den MM Fahrern Interesse...
  • Rennstreckentraining mit der MM - Ähnliche Themen

• Go west!

Go west!: Hallo Leute, ich war vergangenes Wochenende mit meiner Q in Frankreich und habe einen Reisebericht auf meinem Blog veröffentlicht: Zonenblog: Go...
  • Biete Sonstiges Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin

Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin: Ich muss leider mein fest gebuchtes Rennstreckentraining mit Team-motobike am 20. Juli absagen. Hat jemand Interesse an meinem Platz? Der Preis...
  • Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !

Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !: Moto interdite dans les Vosges le week end - Moto Mag : actu, essais moto et scooter, occasions Der Präfekt und der Präsident des Generalrats...
  • Rennstreckentraining mit der MM

Rennstreckentraining mit der MM: Hallo, wie von Stefan (SK1) angeregt, erlaube ich mir dessen Idee aufzugreifen und will mal ausloten, ob nicht unter den MM Fahrern Interesse...
  • Oben