ww_schnabel
Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,
auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an:
Es handelt sich um ein Alu-Rennrad mit ULTEGRA Hebeln und Schaltung. Antrieb und Bremsen bestehen aus zuverlässigen Shimano Komponenten.
Die Laufräder sind nahezu neuwertige MAVIC AKSIUM die ich erst letzten Herbst montiert habe mit Conti Grand Prix 4000 S Bereifung im 25mm.
Das Rad hat Rahmengröße 60 - sollte für Fahrer ab 1,80 Größe passen.
(Das erste Foto ist ein Katalogfoto die übrigen habe ich heute gemacht)
Der Vorbau ist hochgestellt - wer es sportlicher mag kann ihn einfach umdrehen.
Das Rad kann natürlich probegefahren werden - Standort ist Helferskirchen im Westerwald
Als Preis stelle ich mir faire 550 Euro vor. Fragen beantworte ich gerne - auch weitere Fotos sind kein Problem.
Kontakt: sporty70@t-online.de oder PN
Gruß
Jörg
auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an:
Es handelt sich um ein Alu-Rennrad mit ULTEGRA Hebeln und Schaltung. Antrieb und Bremsen bestehen aus zuverlässigen Shimano Komponenten.
Die Laufräder sind nahezu neuwertige MAVIC AKSIUM die ich erst letzten Herbst montiert habe mit Conti Grand Prix 4000 S Bereifung im 25mm.
Das Rad hat Rahmengröße 60 - sollte für Fahrer ab 1,80 Größe passen.
(Das erste Foto ist ein Katalogfoto die übrigen habe ich heute gemacht)
Der Vorbau ist hochgestellt - wer es sportlicher mag kann ihn einfach umdrehen.
Das Rad kann natürlich probegefahren werden - Standort ist Helferskirchen im Westerwald
Als Preis stelle ich mir faire 550 Euro vor. Fragen beantworte ich gerne - auch weitere Fotos sind kein Problem.
Kontakt: sporty70@t-online.de oder PN
Gruß
Jörg
Zuletzt bearbeitet: