DakarRay
Themenstarter
Bislang mit weniger als 2000km Laufleistung nahezu ungenutzt wird es für die RHP2 Zeit,
endlich mal ausgiebig an die frische Luft zu kommen.
Die tatsächliche Erstzulassung war 2014, jetzt haben wir 2019 und dieses Jahr darf sie endlich mal reisen.
Die wenigen Kilometer 2006 beim Erzberg-Prolog und in Pikes Peak waren zwar erfolgreich,
aber für die Früh-Rente im Showroom oder der Sammlergarage ist die rassige Rennkuh dann doch zu schade.
Für den Ostalpen-Trip im Juli mit Freunden ist jetzt erst einmal ein Windschild dran gekommen.
(wird noch grau werden)
Es folgt noch ein Kofferträger nebst Zega-Pro-Koffern und ein Navi.
Zum größeren Tank konnte ich mich nicht durchringen,
obwohl der Zusatztank von African-Queens schon reizt.
Aber ich habe schon ein paar Tankschiffe. TT39-Eintöpfe mit jeweils 39Liter-Tankvolumen
und einige Zweiventiler mit den großen Dakar-Tanks und einem 43 Liter Fass von HPN.
Da widerstrebt es mir, die schlanke Linie der graublauen Rennkuh zu verderben.
Also kommen Fuelfriends an die Koffer und es wird dann halt alle 100-120km pausiert.
Noch knapp 2 Monate, dann geht es los,
lieben Gruß - Ray
endlich mal ausgiebig an die frische Luft zu kommen.
Die tatsächliche Erstzulassung war 2014, jetzt haben wir 2019 und dieses Jahr darf sie endlich mal reisen.
Die wenigen Kilometer 2006 beim Erzberg-Prolog und in Pikes Peak waren zwar erfolgreich,
aber für die Früh-Rente im Showroom oder der Sammlergarage ist die rassige Rennkuh dann doch zu schade.
Für den Ostalpen-Trip im Juli mit Freunden ist jetzt erst einmal ein Windschild dran gekommen.
(wird noch grau werden)
Es folgt noch ein Kofferträger nebst Zega-Pro-Koffern und ein Navi.
Zum größeren Tank konnte ich mich nicht durchringen,
obwohl der Zusatztank von African-Queens schon reizt.
Aber ich habe schon ein paar Tankschiffe. TT39-Eintöpfe mit jeweils 39Liter-Tankvolumen
und einige Zweiventiler mit den großen Dakar-Tanks und einem 43 Liter Fass von HPN.
Da widerstrebt es mir, die schlanke Linie der graublauen Rennkuh zu verderben.
Also kommen Fuelfriends an die Koffer und es wird dann halt alle 100-120km pausiert.
Noch knapp 2 Monate, dann geht es los,
lieben Gruß - Ray