Remus Revolution Komplettanlage

Diskutiere Remus Revolution Komplettanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte meinen Remus Revolution Endttopf + Zwischenrohr verkaufen, da die Anlage der Sozia leider zu laut ist. Die Anlage war montiert auf...
G

GSfan11

Themenstarter
Hallo,

möchte meinen Remus Revolution Endttopf + Zwischenrohr verkaufen, da die Anlage der Sozia leider zu laut ist. Die Anlage war montiert auf einer R 1100 RS, Bj. 2000, passt aber auch auf die RT-Modelle.
Das Teil ist 600 KM gelaufen und ungefähr einen Monat alt. Der Endtopf hat ein EG-ABE und einen herausnehmbaren DB-Killer.
Der Sound ist der Kracher, allerdings bei 80% Fahrten mit Sozia bestimmt sie leider, was Sache ist....

Das Zwischenrohr hat eine Öffnung zum Einschrauben der Lambdasonde, allerdings keinen Kat. Der DB Killer ist eingenietet, kann allerdings rausgebohrt und dann mit einer Schraube befestigt werden.
Der Richtigkeit halber möchte ich noch mit angeben, dass der orig. Kat bei Einsatz des Zwischenrohres ausgetragen werden müsste, aber was für ein Sinn macht das..

Zustand sehr gut ( wurde ja auch kaum gefahren )

Kontakt bitte über PNersch@freenet.de
Preisvorstellung: 370 €
Lieferung erfolgt mit der orig.Rechnung wegen der Restgarantie .

Thema:

Remus Revolution Komplettanlage

Remus Revolution Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Suche Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS

Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Remus Revolution Titan Komplettanlage

Remus Revolution Titan Komplettanlage: Guten Tag Zusammen, möchte hier meinen Remus Revolution Titan mit Y-Rohr anbieten, welchen man komplett mit ABE offiziell, also ohne Brotkasten...
  • Remus Revolution Titan Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Suche Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS

Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Remus Revolution Titan Komplettanlage

Remus Revolution Titan Komplettanlage: Guten Tag Zusammen, möchte hier meinen Remus Revolution Titan mit Y-Rohr anbieten, welchen man komplett mit ABE offiziell, also ohne Brotkasten...
  • Oben