Remotek One Erfahrungsaustausch

Diskutiere Remotek One Erfahrungsaustausch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, würde hier gerne mal mit anderen Usern über die Erfahrungen mit der Remotek-One in den Austausch gehen. Bitte schreibt mal wer es schon...
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
172
Hallo,
würde hier gerne mal mit anderen Usern über die Erfahrungen mit der Remotek-One in den Austausch gehen.

Bitte schreibt mal wer es schon benutzt und unter welchem System:

Meine Hardware / Software:

  • iPhone Xr iOS 17.5.1
  • MRA V 4.2.0 Beta User
  • Einstellung Standard in MRA
  • Remotek One als iOS BT Tastatur
  • Remotek-One (mit der ID: RT-One 286)
Zur Zeit stürzt meine MRA außerhalb der Navigation ab wenn es über BT mit dem Remotek-One gekoppelt ist.

Ich nutze es in der MyRoute-App (MRA) bei der Navigation.

Innerhalb der Navigation geht das „+/- Zoomen und die vier Pfeiltasten für das Karten verschieben sehr gut.

Das Zentrieren geht nicht, erledigt aber die MRA nach 3-5 sek automatisch.

VG
👋



IMG_6602.jpeg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.260
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe den Anbieter angeschrieben und keine Antwort erhalten. Meine Erfahrungen sind also nicht positiv.
 
Thema:

Remotek One Erfahrungsaustausch

Remotek One Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  • Guru Maps / Erfahrungsaustausch

    Guru Maps / Erfahrungsaustausch: Hallo hier in die Runde, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App. Vorteil der App: - Offline Navigieren - Routen...
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

    Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

    Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten: Hallo folgendes habe ich bei der R1250GS festgestellt. Also das Teil läuft super. Man macht so wie heute eine schöne Ausfahrt über Landstrassen...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

    Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

    Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100 - Ähnliche Themen

  • Guru Maps / Erfahrungsaustausch

    Guru Maps / Erfahrungsaustausch: Hallo hier in die Runde, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App. Vorteil der App: - Offline Navigieren - Routen...
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

    Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

    Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten: Hallo folgendes habe ich bei der R1250GS festgestellt. Also das Teil läuft super. Man macht so wie heute eine schöne Ausfahrt über Landstrassen...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

    Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

    Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Oben