Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack
Diskutiere Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, moin
habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss.
Der vom großen Tankrucksack passt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund
Themenstarter
Moin, moin
habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss.
Der vom großen Tankrucksack passt leider nicht.
Also wer noch sowas übrig hat, PN gerne an mich.
Gruß Schweinehund
ma_co
Bei meiner Kuh war sowas drauf - leider ohne Tankrucksack ;-)
Wennst willst mich ich ein Foto und du schaust obs passt!
Schweinehund
Themenstarter
Moin, moin
hast eine PN von mir. Soll ich online bleiben, wegen dem Foto?
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack
Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose
Versand möglich
Hosenträger 10 Euro
2 Reißverschlüsse 10 Euro
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht .
Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo
Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW.
Modell: GS bis 2007
Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen?
Da ich den...
Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose
Versand möglich
Hosenträger 10 Euro
2 Reißverschlüsse 10 Euro
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht .
Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo
Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW.
Modell: GS bis 2007
Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen?
Da ich den...