Reisetipps Uckermark gesucht

Diskutiere Reisetipps Uckermark gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte im Herbst mit der GS eine Woche lang dem nordöstlichen Zipfel der Republik besuchen. Suche für die Uckermark Streckentipps...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich möchte im Herbst mit der GS eine Woche lang dem nordöstlichen Zipfel der Republik besuchen. Suche für die Uckermark Streckentipps (Pisten bevorzugt), Übernachtungsmöglichkeiten (Gasthof mit gutem Restaurant) und POIs. Wenn schon jemand dort war und GPS Daten (Garmin) hat, bitte an andiP (ät) geemixpunktnet senden. Bei der Überschaubarkeit des Gebiets bietet sich eine zentrale Übernachtungsstätte für Tagestouren an. Das Gutshaus ist zu weit weg. Links zu Reiseberichten auf Euren Websites würde ich auch gerne lesen. Zur Navigation wollte ich die ToPo Karten Deutschand und CN Karten für's Garmin nutzen.

Vielen Dank im voraus für Eure (Geheim)Tipps.

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Schön das du dich in den wilden Osten traust.. Kreuz auch mal durch den Barnim, Uferstrasse am Werbellinsee und die Strasse zum Schiffshebewerk sind gut. An der Oder entlang gibt es genug Feldwege. Bremsstein

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Ungefähr der südliche Rand der Uckermark, nordöstlich der Hauptstadt, Nähe Eberswalde. In der UM gibt es Anbieter von Endurotouren, frag da mal nach. Bremstein

Thema:

Reisetipps Uckermark gesucht

Reisetipps Uckermark gesucht - Ähnliche Themen

• Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Tunesien Reisetipps

Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip: Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux -...
  • Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip - Ähnliche Themen

• Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Tunesien Reisetipps

Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip: Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux -...
  • Oben