Reisepartner gesucht

Diskutiere Reisepartner gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche einen Mitfahrer. Plane Rundreise Schweden bis Kiruna-Narvik-Lofoten-durch Norwegen zurück. Bin 59J. jung, im Raum DD zu Hause, fahre...
G

Gast9449

Gast
Suche einen Mitfahrer. Plane Rundreise Schweden bis Kiruna-Narvik-Lofoten-durch Norwegen zurück.
Bin 59J. jung, im Raum DD zu Hause, fahre 1200GS, ganz normale Fahrweise.

N

normannsteiner

Modell
R1100 GS ; F800 GS
Hallo wolan55 , ich will Juni-Juli 14 auch wieder nach Norwegen , war 2011 am Nordkap über Dänemark ,Schweden , Finnland , in Norwegen die Lofoten , Narvik , Trondheim, Oslo ,Öresundbrücke usw. (7740 km). Dieses Jahr sollen es die Fjorde und Berge sein ( Geiranger , Molde, Preikestolen , Trollstiegen , Bergen, usw.)
Vom Alter passt es ;). Würde mitkommen .Fahre eine 1100 GS oder F800 GS . 1100 GS ist 20 Jahre jung , 800 GS ist 1 Jahr alt.IMG_0366.JPGIMG_0072.JPGIMG_0128.JPG

G

Gast9449

Gast
Hallo liebe Leute,
habe einige Einladungen und Vorschläge bekommen,vielen Dank.
Bin jetzt "ausgebucht".
Kann man eine Anzeige auch löschen?

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Das können (vermutlich) nur Mods (wobei es m. W. keine mehr gibt) und sicher der Admin.

Großschreibung hilft, wenn ich mir erlauben darf:

Hallo liebe Leute,
habe einige Einladungen und Vorschläge bekommen,vielen Dank.
Bin jetzt "ausgebucht".
Schöne Reise, wünsche ich :D

Thema:

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht - Ähnliche Themen

• Offroad-Buddy gesucht

Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

• Offroad-Buddy gesucht

Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Oben