Reisepartner gesucht. Dolomiten vom 13.05.- 17.05.2012
Diskutiere Reisepartner gesucht. Dolomiten vom 13.05.- 17.05.2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mitfahrer gesucht. Dolomiten vom 13.05.- 17.05.2012
Hallo Leute,
ok, ist recht kurzfristig,vieleicht findet sich doch jemand der mit mir ein paar...
Mitfahrer gesucht. Dolomiten vom 13.05.- 17.05.2012
Hallo Leute,
ok, ist recht kurzfristig,vieleicht findet sich doch jemand der mit mir ein paar Tage zu einem Kurzurlaub in die Dolomiten fährt.Unterkunft ist im Hotel
" Berghang " in Steinegg/Collopietra.Wetteraussichten sind für die Zeit ganz gut. Alles weitere dann per PN.
Offroad-Buddy gesucht: Moinsen
Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht.
Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
Junger Touren Partner gesucht: Moinsen
Ich suche Leute zum Offroad fahren.
Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist.
Ich möchte...
Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen,
leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen,
mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
Offroad-Buddy gesucht: Moinsen
Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht.
Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
Junger Touren Partner gesucht: Moinsen
Ich suche Leute zum Offroad fahren.
Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist.
Ich möchte...
Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen,
leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen,
mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...