Reisepartner für Tschechien gesucht

Diskutiere Reisepartner für Tschechien gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; da es mir letzte woche in Tschechien richtig gut gefallen hat, plane ich dieses jahr nochmals zu fahren...
nobbe

nobbe

Themenstarter
da es mir letzte woche in Tschechien richtig gut gefallen hat, plane ich dieses jahr nochmals zu fahren http://www.mygeo.info/landkarten/tschechien/Tschechien_Topographie_Staedte.png

Zeit ca ende august für ca 10 tage

Grobe planung bisher

t1 : stuttgart -> bayreuth -> karlsbad
t2 : karlsbad -> dresden (hier bei der verwandschaft erstmal übernachten und den kühlschrank leerfuttern :p ), ggf hier reifen wechseln
t3 : dresden -> liberec Fernsehturm Je?t?d ? Wikipedia
t4 :--- usw - tagesplanung dann jeweils morgends nach wetter / lust / laune - evtl bis slowakei und dann österreich zurück

nächtigen entweder im zelt (4 pers zelt vorhanden) oder in herbergen (muss man dann abends suchen)

fahrstrecke nur kleine nebenstrecken (hier in tschechien hoher schlagloch & schotter anteil) , keine autobahnen, tages etappen ca 300 - 400km

umtausch von € vorab bei der hausbank in kronen sinnvoll - die nehmen da zwar auch €, rechnen dann selber aber gerne "sportlich" um ;)

als mitfahrer ca 1-2 leute mit jeweils eigenen motorrad - wer hätte lust?

mfg

Thema:

Reisepartner für Tschechien gesucht

Reisepartner für Tschechien gesucht - Ähnliche Themen

• Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht... - Ähnliche Themen

• Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Oben