Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Diskutiere Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leutle, Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg...
A

AlbQ

Themenstarter
Modell
R1200GSAdv
Hallo Leutle,

Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg über Österreich, Ex-Jugo, Türkei, Syrien, Jordanien nach Israel zu fahren.
Da die Syrer den Rückweg versperren, soll es für uns zwei mit dem Flieger zurück gehen, die Q nimmt den Wasserweg.
Gibt es Paare, die mitfahren wollen? Meine Beste wünscht sich weibliche Unterstützung in den arabischen Ländern.
Wir sind beide aktuell 49 Jahre alt und leben südlich von Stuttgart.
Welche Infos habe ich für den Anfang vergessen?

Grüßle
Ulrike und Lutz

fls

fls

Modell
R100GS PD
Keine Angst! in dieser Gegend sind die nicht sooo "arabisch".

Grüße
Barney

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo AlbQ,

gerade zurück aus Norwegen sehe ich hier Euren Neuzugang:rolleyes:.

Viel Glück bei der Suche - bis bald,

Jan:)

Thema:

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel - Ähnliche Themen

• Suche Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Oben