D
der_brauni
Themenstarter
sorry, das schreibt Einer dessen Land die Deutsche Maut vor dem EuGH angeklagt hat. Fahr mal nach Hamburg durch den Elbtunnel oder auf die A33 zwischen Osnabrück und Bielefeld oder von Kassel nach Eisenach oder oder oder. Der Individualverkehr wird nun mal mehr und wer Druck aufbaut wird gegendruck ernten. Ist bei Menschen so, wie auch in der Technik... Habt bitte mehr Verständis, wie auch ich Verständis für "Equalitzer" und andere Betroffene habe.-DankeEs ist doch Schnidelputzeinfach, wer 24000 für ein Moped zahlen kann und sehr wahrscheinlich nochmal 3000 für die Ausrüstung, muss auch 80€ haben für die Vignette, wer ein Zimmer oder Campingplatz dort im Sperrgebiet gebucht hat, kann das auch vorzeigen und darf damit auch rein, die anderen 200 Sattelschlepper 500 Pkw und 800 Motorradfahrer bitte Zuhause bleiben ich will nicht das mein Dorf zu eurer Autobahn wird.
kein Problem, die ist mautpflichtig :-)Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, wie ich in 3 Wochen nach Lienz komme? Da muss ich über die Felbern Tauern Strasse. Ganz ohne Autobahn.
Ich weiß ja nicht welche Medien du zur Bildung deiner Meinung heranziehst aber dies ist einfach nur falsch. Österreich hat nicht die Maut als solche sondern die gleichzeitige Kopplung mit der Reduzierung der KFZ Steuer angeprangert. Denn dies ist eine Benachteiligung ausländischer EU Bürger. Sonst nix. Macht doch eure Maut, zieht es endlich durch. Nur dann bitte für alle, also auch für Deutsche und nicht über Umwege wieder refundieren. Österreich war halt das einzige Land mit Eiern und hat die Klage durchgezogen, die Holländer und Dänen haben zwar gejammert aber dann den Schwanz eingezogen. Peinlich.sorry, das schreibt Einer dessen Land die Deutsche Maut vor dem EuGH angeklagt hat. ...