Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde,
ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer.
Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung
VHB 450€
Bei Interesse kann ich...
R1150GS ADV TT Koffer: Servus zusammen,
biete meine BMW R1150GS Adventure, Bj. 07/2002, 32 tsd km, die letzte echte Reise GS an.
Vielleicht gibts eine 2 V aus den 70ern...
alpenpassaufkleber.de: Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen.
82 Sticker, rund , 48 mm...
Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
Reise Beladung, Koffer oder Rolle oder oder...: Hallo zusammen,
ich habe schon einiges gestöbert und gelesen aber noch keinen direkt Vergleich gefunden.
Alltag: fahre ich mit Topcase
Ausflug...
Reise Beladung, Koffer oder Rolle oder oder... - Ähnliche Themen
Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde,
ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer.
Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung
VHB 450€
Bei Interesse kann ich...
R1150GS ADV TT Koffer: Servus zusammen,
biete meine BMW R1150GS Adventure, Bj. 07/2002, 32 tsd km, die letzte echte Reise GS an.
Vielleicht gibts eine 2 V aus den 70ern...
alpenpassaufkleber.de: Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen.
82 Sticker, rund , 48 mm...
Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
Reise Beladung, Koffer oder Rolle oder oder...: Hallo zusammen,
ich habe schon einiges gestöbert und gelesen aber noch keinen direkt Vergleich gefunden.
Alltag: fahre ich mit Topcase
Ausflug...