W
welter
Themenstarter
Zu verkaufen:
Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar auch, aber der Reifenabdrücker drückt dann nicht 100% entlang des Felgenrandes ab...)
Bei 6" breiten Hinterradfelgen kann der Reifen noch so gerade abgedrückt werden, am besten zum Schutz der Felge einen Felgenrandschoner anbrigen.
Mit im "Rundum Sorglos Paket" enthalten:
- Reifenmontiergerät mit Abdrücker und Abzieher inkl. Verlängerungshebel
- Wuchtbock mit Universalwuchtachse
- Kunststoffbeitel zum entfernen der Klebegewichte
- Steckachsen mit ca. 15 mm, 20 mm Durchmesser (beide für BMW Felgen geignet) und 28 mm Durchmesser (geignet z.B. für R6, R1 oder GSXR Hinterrad)
Sollte ich noch Klebegewichte in der Werkstatt liegen haben gebe ich diese auch dazu und etwas Montagepaste (ca 1-2 kg) werde ich auch noch mit dazu geben.
Preis: VB 290,- € zzgl. Porto
Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
Bilder gint es hier zu sehen!
http://web36.webinterface.ldk-hosting.de/forum/index.php?topic=3608.0
Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar auch, aber der Reifenabdrücker drückt dann nicht 100% entlang des Felgenrandes ab...)
Bei 6" breiten Hinterradfelgen kann der Reifen noch so gerade abgedrückt werden, am besten zum Schutz der Felge einen Felgenrandschoner anbrigen.
Mit im "Rundum Sorglos Paket" enthalten:
- Reifenmontiergerät mit Abdrücker und Abzieher inkl. Verlängerungshebel
- Wuchtbock mit Universalwuchtachse
- Kunststoffbeitel zum entfernen der Klebegewichte
- Steckachsen mit ca. 15 mm, 20 mm Durchmesser (beide für BMW Felgen geignet) und 28 mm Durchmesser (geignet z.B. für R6, R1 oder GSXR Hinterrad)
Sollte ich noch Klebegewichte in der Werkstatt liegen haben gebe ich diese auch dazu und etwas Montagepaste (ca 1-2 kg) werde ich auch noch mit dazu geben.
Preis: VB 290,- € zzgl. Porto
Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
Bilder gint es hier zu sehen!
http://web36.webinterface.ldk-hosting.de/forum/index.php?topic=3608.0
Anhänge
-
177,7 KB Aufrufe: 4.299
-
153,7 KB Aufrufe: 1.781
-
164,4 KB Aufrufe: 4.732
Zuletzt bearbeitet: