Diskutiere Reifenmontiergerät und Wuchtbock im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote.
Gruß
pbr
Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder.
Wenig benutzt und deshalb fast wie neu.
Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder.
DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil.
Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg.
50 Euro, nur Abholung.
Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab.
Das Teil ist...
Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen:
Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder.
Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder.
DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil.
Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg.
50 Euro, nur Abholung.
Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab.
Das Teil ist...
Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen:
Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...