Erledigt Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter

Diskutiere Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter von Oxalmotors Reifengrösse von 14” – 21” Reifenbreite von 80 bis 240mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Biete neuwertiges Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter von Oxalmotors

Reifengrösse von 14” – 21”
Reifenbreite von 80 bis 240mm (hochste Position)
Bremsscheibendurchmesser bis 330mm
Achsdurchmesser ab 20mm

Beschreibung:
Das Reifenmontiergerät hat 3 Einstellmöglichkeiten zum abdrücken der Reifen, somit haben Sie die gleiche Ausgangsposition beim abdrücken sowohl des schmaleren Vorderreifens als auch den breiteren Hinterreifens. Ebenso gibt es 2 Stellen für den Anschlagbolzen um die Felge zu blockieren, somit geht jedes Vorderrad mit den Bremsscheiben drauf. Montagekopf ist aus Kunststoff von Butler (original Teil mit Produktionsdatum und Teil Nr.,kein Fake das brechen kann). Im Lieferumfang ist ein Zentrierkegel mit Rändelschraube,er zentriert von 22-32mm. Die Auflageflächen sind mit 6mm TPR Synthetik Kautschuk ausgestattet - NEUHEIT seit 20.01.2024 (sind sehr stark und wiederstandsfächig gegen mechanische Einwirkung und gleichzeitig schonend für die Felge). Das Gerät ist aus Stahl, sorgfältig unter Argon geschweisst und ist pulverbeschichtet. Die Farbe ist schwarz matt mit Struktur. Achse und Bolzen sind verzinkt. Das Gerät steht auf Gummipuffer. Gewicht des Gerätes beträgt ca.13 kg

Auswuchtgerät:
Es bedient folgende Räder:
Reifengrösse bis 21”
Reifenbreite bis 250mm
Achsdurchmesser ab 16mm

Beschreibung:

Das Auswuchtgerät ist aus Stahl unter Argon sorgfältig geschweisst und ist pulverbeschichtet. Die Farbe ist schwarz matt mit Struktur. Das Gerät steht auf 4 einstellbaren Gummifüssen. Achse und Klemmkegel sind verzinkt.Die Achse hat 16mm Durchmesser. Das Durchmesser der Klemmkegel mit Gewindestiften ermöglicht eine Radmontage mit einem Achsdurchmesser von 18mm – 32mm. Das Gerät hat Befestigungsclipce für die Achse. Gewicht des Gerätes beträgt ca.5 kg

Inkl.Werkzeug
Preis:€ 225.- plus Versand

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter

Reifenmontier und Auswuchtgerät mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip): Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
  • Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht

Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht: Hallo Forum Mitglieder, bei mir steht der erste Reifenwechsel an, nun suche ich einen zuverlässigen Reifenmonteur mit Ein-Ausbau bei mir in der...
  • Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen: Nachdem unsere Familie mit fünf Mopedfahrern und sechs Mopeds einen nicht zu verdrängenden Reifenverschleiss und Bedarf hat, überlegen wir uns...
  • Auswuchtgerät

Auswuchtgerät: Hallo, kennt jemand die Auswuchtmaschine " Hofmann ER 2-2 " Kann man damit Motoradfelgen auswuchten ? Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung ...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät

Bauplan Reifenmontier Gerät: Mahlzeit, suche eine Bauplan für ein Reifen Montiergerät, damit ich mir nicht unbedingt selber eien Kopf darüber machen muss:D, soll angeblich mal...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip): Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
  • Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht

Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht: Hallo Forum Mitglieder, bei mir steht der erste Reifenwechsel an, nun suche ich einen zuverlässigen Reifenmonteur mit Ein-Ausbau bei mir in der...
  • Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen: Nachdem unsere Familie mit fünf Mopedfahrern und sechs Mopeds einen nicht zu verdrängenden Reifenverschleiss und Bedarf hat, überlegen wir uns...
  • Auswuchtgerät

Auswuchtgerät: Hallo, kennt jemand die Auswuchtmaschine " Hofmann ER 2-2 " Kann man damit Motoradfelgen auswuchten ? Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung ...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät

Bauplan Reifenmontier Gerät: Mahlzeit, suche eine Bauplan für ein Reifen Montiergerät, damit ich mir nicht unbedingt selber eien Kopf darüber machen muss:D, soll angeblich mal...
  • Oben