Reifenmix Tourance (Alt) und EXP?

Diskutiere Reifenmix Tourance (Alt) und EXP? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein EXP kommt nach 7000km hinten an die Grenze... :mad: Kann ich mir den alten Tourance hinten drauf packen lassen und vorne den EXP lassen, bis...
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Dies ist auch Fahrtechnisch überhaupt kein Problem, im Gegenteil.

Calli

Calli

Modell
R 1200 GSA 09
Ist aber nicht freigegeben!
Jetzt kann man sagen - egal-
Stimmt, wenn man keinen Unfall mit Personenschaden verursacht-
Und das hofft wohl jeder!!!

Allzeit gute Fahrt!!:)

Grüße

dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
Warum nicht? Ist doch vom Metzger ;) freigegeben.

@ Brunhild

Habe Dir die Freigabe mal als PDF gemailt.

Gruß Michael

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Folgende Kombinationen sind freigegeben und funktionieren gut:
- Tourance EXP + Tourance
- Anakee + T66
- MPR + Anakee
- Battlewing + Trailwing

Die Reifenbindung gehört sowieso abgeschafft.

Thema:

Reifenmix Tourance (Alt) und EXP?

Reifenmix Tourance (Alt) und EXP? - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS

Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS

Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Oben