Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

Diskutiere Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...
S

sigma7

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
7
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere. Anschließend auf direktem Weg nach Triest, um mit Freunden nach Igoumenitsa (Griechenland) zu fahren (u.a. ACT Kroatien). Mit der Fähre nach Ancona, via TIM nach Rom und zurück nach Hause.

In Rimini sind Reifen (Karoo 4) bestellt, ein Termin beim Monteur vereinbart. Aktuell sind TKC 80 montiert, die möchte/muss ich nach der HAT ersetzen. Könnt ihr einen Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, .... empfehlen?
 
Thema:

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ... - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

    Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...
  • Reifenhändler Nordfinnland

    Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

    Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...
  • Reifenhändler Nordfinnland

    Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Oben