Diskutiere Reifengröße im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage: Was spricht dagegen sich einen HR 150/70 ZR 17 zu montieren. Müßte doch gehen oder??
Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?: Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum.
Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als...
Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
Felgen-/ bzw. Reifengrößen: Hallo,
in der SuFu hab ich nix finden können. Mir sind die Diskusscheiben meiner 1250GSA echt zu dünn. Und ich würde mir gerne die Kineo Felgen...
Reifengröße bei einer GS K25 aus 2010: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man auf der GS aus 2010 auch folgende Reifenkombination fahren kann/darf:
Vorne 120/70 19
Hinten 170/60...
Reifengröße bei einer GS K25 aus 2010 - Ähnliche Themen
Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?: Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum.
Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als...
Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
Felgen-/ bzw. Reifengrößen: Hallo,
in der SuFu hab ich nix finden können. Mir sind die Diskusscheiben meiner 1250GSA echt zu dünn. Und ich würde mir gerne die Kineo Felgen...
Reifengröße bei einer GS K25 aus 2010: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man auf der GS aus 2010 auch folgende Reifenkombination fahren kann/darf:
Vorne 120/70 19
Hinten 170/60...