jalla
Themenstarter
Hallo Leutz,
ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch.
Am TFT wurde am Wochenende ein neues Update durchgeführt. Aktuelle Software ist nun drauf.
Aber meine Reifendruckanzeige stimmt immer noch nicht mit den Luftdruck überein.
Habe folgendes probiert. Erst vo. 2.4 und hi. 2.8. Anzeige im TFT 2.8 und 3.1
Dann Luftdruck mal erhöht auf vo.2.6 und hi. 2.9. Anzeige im TFT 2.9 und 3.1
Selbst bei einem Luftdruck von 2.2 und 2.5 zeigt das TFT 2.8 und 3.1 an.
Reifen immer im kalten Zustand gemessen. Auch verschiedene Geräte zum befüllen ausprobiert.
Meistens daheim mit eigenem Kompressor und Gerätschaften. Selbst an den Tanken, krieg ich keine anderen Werte aufs TFT
Woran kann das liegen. Sind die Sensoren eventuell beschädigt, oder oder oder ?
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Dann steh ich beim Freundlichen mit evtl. Vorinformationen am Tresen.
Danke
ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch.
Am TFT wurde am Wochenende ein neues Update durchgeführt. Aktuelle Software ist nun drauf.
Aber meine Reifendruckanzeige stimmt immer noch nicht mit den Luftdruck überein.
Habe folgendes probiert. Erst vo. 2.4 und hi. 2.8. Anzeige im TFT 2.8 und 3.1
Dann Luftdruck mal erhöht auf vo.2.6 und hi. 2.9. Anzeige im TFT 2.9 und 3.1
Selbst bei einem Luftdruck von 2.2 und 2.5 zeigt das TFT 2.8 und 3.1 an.
Reifen immer im kalten Zustand gemessen. Auch verschiedene Geräte zum befüllen ausprobiert.
Meistens daheim mit eigenem Kompressor und Gerätschaften. Selbst an den Tanken, krieg ich keine anderen Werte aufs TFT
Woran kann das liegen. Sind die Sensoren eventuell beschädigt, oder oder oder ?
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Dann steh ich beim Freundlichen mit evtl. Vorinformationen am Tresen.
Danke