Reichweite F 650 GS

Diskutiere Reichweite F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Reichweite ist realistisch/normal bei der F 650 GS mit vollem Tank / 16,0 Liter ? davon Kraftstoffreserve 4,0 Liter
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Welche Reichweite ist realistisch/normal bei der F 650 GS mit vollem Tank / 16,0 Liter ?

davon Kraftstoffreserve 4,0 Liter

Zuletzt bearbeitet:
E

Extechin

Ich fahre so 350-400Km und das aber zügig;)
Lg

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ø 4,20 Liter bei der F 650 GS von 2008 mit Kraftstoff Super scheint realistisch.

Dann hätte man einen Wert so um die 375 km.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Die 650er meiner Frau braucht auf unseren Urlaubstouren (=Etappen zw. 200 und 300 km/Tag; am liebsten kleine Straßen) lt. Bordcomputer bei runder Fahrweise - wie ich finde - sensationelle 3,2 bis 3,4 l/100km. Bitte mal selbst ausrechnen, wie viele Kilometer damit möglich sind.
Allerdings: Bei hohen Temperaturen und niedrigem Benzinstand fängt das Mopped an zu husten, so daß i.d.R. bei 250 km Fahrstrecke nachgetankt wird. Dieses Jahr kommt eine neue Benzinpumpe rein - mal sehen, ob es hilft. Die Pumpenelektronik ist bereits neu -> ohne Verbesserung.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
P

pitagoras

Also ich hab bei meinen letzten aufgezeichneten 24921km

Min/Max/AVG
3.09/5.97/4.13

verbraucht.

In heimischen Gefilden ohne AB meist ca. 4.5, im Touri-Modus (auch über die Alpen) 3.5-3.9 ... bei Regen noch weniger bzw. alles oberhalb von 5 war irgendwas mit AB.

Längste Etappe war dabei 371km mit nachgetankten 14.23l Liter.

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Liegt ganz an der Fahrweise, Bereifung, und Beladung, bei meiner 800`er zwischen 3,3 und 5,8 l/100km.

Thema:

Reichweite F 650 GS

Reichweite F 650 GS - Ähnliche Themen

• Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Reichweite?

Reichweite?: Liebe Leute, ich habe mir eine R1200GS, Bj. 2009, zugelegt. Alles chick, super Motorrad! Aaaaaber.... die Reichweite lässt mich doch schlucken...
  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • LED Reichweite Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Reichweite?

Reichweite?: Liebe Leute, ich habe mir eine R1200GS, Bj. 2009, zugelegt. Alles chick, super Motorrad! Aaaaaber.... die Reichweite lässt mich doch schlucken...
  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • Oben