Diskutiere Regenhose für lange Beine im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand eine Regenhose für lange Beine empfehlen. Dabei bin ich "leider" schlank. also nicht XXXXL, die sind zwar lang aber zu weit für...
Kann mir jemand eine Regenhose für lange Beine empfehlen. Dabei bin ich "leider" schlank. also nicht XXXXL, die sind zwar lang aber zu weit für mich ............
Hallo, ich habe ne flm stormchase Regenhose, die paßt mir bei ner 34er Innenbeinlänge in der Polo-Größe L und es wird am Beinsaum nüks nass. Am Bund wat flattrig, aber da ist ja noch die Jacke drüber, also gehts wieder.
Ist die einzige Polo-Bux, die mir in normal "L" lang genug ist.
VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52)
Die Hose wurde 2023...
Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH.
Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
Regenhose für lange Beine: Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen eine Polo (Stormchaser) Regenjacke gekauft. Passt super über meine Rallye 2 jacke. Aber mit der Hose...
Regenhose für Langbeinige: Kann mir jemand eine Regenhose für lange Beine empfehlen? Ich hatte gestern mal wieder meine HG-Hose für 15 Euro an. Die ist eigentlich genau das...
VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52)
Die Hose wurde 2023...
Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH.
Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
Regenhose für lange Beine: Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen eine Polo (Stormchaser) Regenjacke gekauft. Passt super über meine Rallye 2 jacke. Aber mit der Hose...
Regenhose für Langbeinige: Kann mir jemand eine Regenhose für lange Beine empfehlen? Ich hatte gestern mal wieder meine HG-Hose für 15 Euro an. Die ist eigentlich genau das...