Diskutiere Reflektor Folien Sets für Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sollte jemand passend zugeschnittene Reflektor-Folien-Sets für seine Koffer suchen, ich habe gerade auf dieser Seite hier welche bestellt!
Für GS Forum Mitglieder gibt es 10 % Rabatt und ab einem Bestellwert von 15 € ist der Versand kostenfrei. Der Rabattcode lautet BMWGS und ist bis zum 15.Dezember 2018 gültig
Falls ihr die aufklebt nehmt bitte die Koffer ab wenn ihr zum TÜV müsst.
Reflektierende Folien gelten als Beleuchtungsmittel und brauchen deswegen eine Zulassung.
Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo
ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
Reflektor Reparatur: Eventuell für den einen oder anderen interessant....
Mit einem Freund startete ich an einem schönen Samstag Morgen in Richtung Bayern,
um meinen...
Reflektoren an Gabel: Hallo, könnt ihr mir einen Tip geben wie ich die Reflektoren an den Gabelholmen entfernen kann, will am neuen Moped nichts kaputt machen.
Gruß und...
Reflektor an der Gabel: Hallo,
Habe seit einer Woche die LC exklusiv. Ist seit neustem ein Reflektor an der Gabel Pflicht? Schaut echt besch... aus. An meiner Lufti war...
Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo
ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
Reflektor Reparatur: Eventuell für den einen oder anderen interessant....
Mit einem Freund startete ich an einem schönen Samstag Morgen in Richtung Bayern,
um meinen...
Reflektoren an Gabel: Hallo, könnt ihr mir einen Tip geben wie ich die Reflektoren an den Gabelholmen entfernen kann, will am neuen Moped nichts kaputt machen.
Gruß und...
Reflektor an der Gabel: Hallo,
Habe seit einer Woche die LC exklusiv. Ist seit neustem ein Reflektor an der Gabel Pflicht? Schaut echt besch... aus. An meiner Lufti war...