Erledigt Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Diskutiere Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolonist

Themenstarter
Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder vergleichbares tauschen.
Bei dem Zelt ist ein Vorzelt Kit und org.Bodenunterlage für Innenzelt dabei.
Das Zelt ist in Ordnung, die Heringe haben Gebrauchspuren und das Innenzelt hatte ein paar Microlöcher die ich abgedichtet habe.
Auf meinen Solo Motorradtouren will ich mich mehr an festen Ünterkünfte orientieren und deshalb ein kleineres Zelt mitnehmen.
Info über das Zelt im Internet,Touratech, YouTupe oder Redverz.
Wenn jemand tauschen möchte bitte PN
Mfg
Kolonist

Inked20180811_193114_LI.jpg20200813_154255.jpgSeries II Maße.PNGSeries II.PNGredverz HAWK II.PNGHAWK II 2.PNGExped Orion.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün

Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Redverz Atacama Tent in Grün. Hat jemand eins abzugeben, bzw. einen Tipp wo man eins bekommen kann...
  • Erledigt suche ein redverz atacama

suche ein redverz atacama: Hat jemand so eines gebraucht? danke
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Erledigt REDVERZ Atacama Zelt

REDVERZ Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar das Modell Atacama. Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot...
  • REDVERZ Atacama Zelt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün

Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Redverz Atacama Tent in Grün. Hat jemand eins abzugeben, bzw. einen Tipp wo man eins bekommen kann...
  • Erledigt suche ein redverz atacama

suche ein redverz atacama: Hat jemand so eines gebraucht? danke
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Erledigt REDVERZ Atacama Zelt

REDVERZ Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar das Modell Atacama. Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot...
  • Oben