Biete Sonstiges Redverz Gear Zelt

Diskutiere Redverz Gear Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin ich verkaufe mein neues Redverz Gear Expeditions-Zelt in gelb. Habe es vor 18 Monaten für 399.00 € direkt vom Hersteller in NL gekauft...
B

Birk

Themenstarter
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin

ich verkaufe mein neues Redverz Gear Expeditions-Zelt in gelb.

Habe es vor 18 Monaten für 399.00 € direkt vom Hersteller in NL gekauft (plus Bodenunterlage für 29.00), leider aber nie gebraucht - noch nicht mal zur Probe aufgestellt... meine Pläne haben sich irgendwie geändert seither ;) Das Zelt ist absolut neu, Rechnung vorhanden.

ich würde gerne noch 300.00 Euro für Zelt und Unterlage kriegen. Versand versichert mit DPD übernehme ich.

Weitere Details zu diesem Zelt finden sich hier: Redverz Gear - Kaufen Series II Expeditionszelt

redverz.jpg

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Guggsch du eins über deins

Thema:

Redverz Gear Zelt

Redverz Gear Zelt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün

Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Redverz Atacama Tent in Grün. Hat jemand eins abzugeben, bzw. einen Tipp wo man eins bekommen kann...
  • Erledigt suche ein redverz atacama

suche ein redverz atacama: Hat jemand so eines gebraucht? danke
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Erledigt Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün

Suche Redverz Atacama Motorradzelt Grün: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Redverz Atacama Tent in Grün. Hat jemand eins abzugeben, bzw. einen Tipp wo man eins bekommen kann...
  • Erledigt suche ein redverz atacama

suche ein redverz atacama: Hat jemand so eines gebraucht? danke
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Erledigt Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Oben