Danke!!
Mir ist etwas unklar dass F800 - welche gar nicht existiert in eine GS Form! - kann GS Linie loeschen?! Oder BMW plannt eine komplett neue Linie von GS an neuetwickelte Rotax 8-hunderter? Fuer so wass auch BMW braucht viel Zeit, und biss jetzt ist mir nichts an Web oder in Photos bekannt.
Logisch ist, dass BMW, nach so viele Geld und Entwicklung mit Rotax, wird diese 800 Maschine noch vielmal brauchen in andere Modellen, aber mit 650 iste er popular in viele Laender, inzwischen in Kroatien, weill gehoert in vieles billigere Versicherungs- und Import-klasse. Bei uns ist Grenze um 750 ccm, so wenn Ich muss schon viel bezahlen fuer Klasse ueber 750 ccm, dann mach Ich dass lieber mit eine konkrete Maschine die nicht nur 50 ccm ueber Grenze ist, sondern vieles mehr. Fuer Geldtasche ist dass dann egal, Unterschied liegt nur and Modellen-Preis.
Hoffentlich bleibt 650 GS noch lange Zeit in Produktion, und wichtigste ist jetzt mir bekannt: keine neuere Modelle des F 650 GS kommt naechstes Jahr. Leider! Oder Gottseidank?