RDK anlernen mit Rheingold

Diskutiere RDK anlernen mit Rheingold im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, um den RDK-Sensor im Steuergerät anzulernen muss dieser ja aktiviert werden. Habe Rheingold, aber keine Aktivator für den...
silversurfer84

silversurfer84

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
93
Ort
Schiffweiler
Modell
R1200GS `07, LS650 Bobber
Moin Gemeinde,

um den RDK-Sensor im Steuergerät anzulernen muss dieser ja aktiviert werden.

Habe Rheingold, aber keine Aktivator für den Sensor.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Evtl ne Runde fahren und dann beeilen?

Danke vorab!
 
zumi

zumi

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
111
Ort
Flugschneise Zürich
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Das Hinterrad auf dem Hauptständer drehen lassen das müsste gehen vorne wirds schwieriger. Ev mit einem Soziusfahrer zusammen.....
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
820
Ich benutze dieses
EL-50448 - RDKS Programmier Werkzeug
Orange Electronic OEC T5
 
silversurfer84

silversurfer84

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
93
Ort
Schiffweiler
Modell
R1200GS `07, LS650 Bobber
Rad drehen?? Soweit ich weiß muss man min. 26 km/h fahren, dass die Dinger aktiviert werden, oder?
Abgesehen davon ist es das Vorderrad. :-D

Wie lange bleiben die Sensoren aktiv? Weiß das jemand?
 
Thema:

RDK anlernen mit Rheingold

RDK anlernen mit Rheingold - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDK Sensoren ungenau!?

    RDK Sensoren ungenau!?: Hallo Leute, Heute habe ich mir die neuen RDK Sensoren beim Freundlichen frei schalten lassen,und siehe da diese haben deutliche Unterschiede in...
  • RDK Batterie leer

    RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDK defekt

    RDK defekt: Hallo Habe eine BMW GS Bj. 2008 und meine Reifendruckkontrolle ist seid neuestem Defekt . Meine Frage kann es sein das die Batterie defekt ist...
  • RDK defekt - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDK Sensoren ungenau!?

    RDK Sensoren ungenau!?: Hallo Leute, Heute habe ich mir die neuen RDK Sensoren beim Freundlichen frei schalten lassen,und siehe da diese haben deutliche Unterschiede in...
  • RDK Batterie leer

    RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDK defekt

    RDK defekt: Hallo Habe eine BMW GS Bj. 2008 und meine Reifendruckkontrolle ist seid neuestem Defekt . Meine Frage kann es sein das die Batterie defekt ist...
  • Oben