Atze65
Themenstarter
Zum Thema Rauch und Rus fand ich nix im Forum.
Stelle an meiner GSA fest das der Kofferhalter letzter Zeit mehr als sonst von den Auspuffgasen geschwärzt wird. Kennt sicher Jeder.
Man berichtet mir auch das unter Vollast schon mal eine Rauchwolke bei mir hinten raus kommt. Am Aspuff . Dazu fällt mir ein das ich bei Vollast auch mal einen kleinen Zündaussetzter verspüre. Selten halt. Sollte da bei mir was klingeln? Mein muss ich mir sorgen machen? Kennt Jemand die Symptome?
Also GSA TÜ 2010, 37 TKM drauf,
Motorenöl Motul 20w50 mineral,
Ventielspiel bei 20TKM vom Freundlichen überprüft, bei 30TKM von mir. Alles ok.
Syncronisiert bei 30TKM, Lufi neu
Zündkerzen sind noch die ersten, neue liegen auf der Werkbank. Kann ich ja glei mal wechseln
tanke super +
Muss ich zum Freundlichen oder einfach laufen lasse ?
Stelle an meiner GSA fest das der Kofferhalter letzter Zeit mehr als sonst von den Auspuffgasen geschwärzt wird. Kennt sicher Jeder.
Man berichtet mir auch das unter Vollast schon mal eine Rauchwolke bei mir hinten raus kommt. Am Aspuff . Dazu fällt mir ein das ich bei Vollast auch mal einen kleinen Zündaussetzter verspüre. Selten halt. Sollte da bei mir was klingeln? Mein muss ich mir sorgen machen? Kennt Jemand die Symptome?
Also GSA TÜ 2010, 37 TKM drauf,
Motorenöl Motul 20w50 mineral,
Ventielspiel bei 20TKM vom Freundlichen überprüft, bei 30TKM von mir. Alles ok.
Syncronisiert bei 30TKM, Lufi neu
Zündkerzen sind noch die ersten, neue liegen auf der Werkbank. Kann ich ja glei mal wechseln
tanke super +
Muss ich zum Freundlichen oder einfach laufen lasse ?