BlackPearls
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Rat gesucht
Hallo zusammen.
Folgendes ist heute passiert:
Eine etwa zwei Jahre alte Gelbatterie wurde frische geladen wieder eingebaut. gestartet. Etwa 40 Km auf der Landstraße über die Dörfer gefahren. An der Bahnschranke gehalten und den Motor abgestellt. Neu starten war dann nicht möglich. Der Anlasser drehte immer langsamer und zum Schluss nur noch "klack,klack,klack".
ADAC geholt, gemessen ca. 10 Volt. Starthilfe. "Wumms" war se da. Beim "Laufen" wieder gemessen ... fast volle Volt. Beim Starten bricht die Batterie zusammen...
Beim Fahren waren Abblendlicht und Griffheizung in Betrieb.
Was kann das sein????
danke.
Hallo zusammen.
Folgendes ist heute passiert:
Eine etwa zwei Jahre alte Gelbatterie wurde frische geladen wieder eingebaut. gestartet. Etwa 40 Km auf der Landstraße über die Dörfer gefahren. An der Bahnschranke gehalten und den Motor abgestellt. Neu starten war dann nicht möglich. Der Anlasser drehte immer langsamer und zum Schluss nur noch "klack,klack,klack".
ADAC geholt, gemessen ca. 10 Volt. Starthilfe. "Wumms" war se da. Beim "Laufen" wieder gemessen ... fast volle Volt. Beim Starten bricht die Batterie zusammen...
Beim Fahren waren Abblendlicht und Griffheizung in Betrieb.
Was kann das sein????
danke.