K
Kira
Gast
Besser_als_jede_Radarfalle
gruß Birgit
gruß Birgit
und, wie reagieren Einzelpersonen wenn sie einen Blitzer entdecken? Weil ich's schon oft erlebt hab KANN ich's mir vorstellen. Aber wie gesagt, wenn der Schnee weg ist werden wir - jedenfalls hier in Berlin - sowieso nicht mehr schneller als 30 fahren können (außer mit der GS )Ich halte die Dinger eher für gefährlich, denn wie die einzelnen Personen auf so ein Hinterniss reagieren..das mag ich mir garnicht vorstellen..
das sind mir 20kmh+ (also 70 statt 50kmh) Raser lieber
Also ich kenne ein Loch im Asphalt auf einer langen Graden kurz vor Rhüden. Da passt ein ganzes Kind reinSo weit brauchst du gar nicht mehr fahren, hier sind auch schon kindskopfgroße Löcher in den Straßen.
Slalomfahren ist angesagt, ansonsten zerdeppert es die Felgen.
genau! Man muß nur so schnell sein daß die Q keine Chance hat in die Löcher auszufedern....einfach Vollgas über die Schlaglöcher, dann merkt man s nicht so
High!genau! Man muß nur so schnell sein daß die Q keine Chance hat in die Löcher auszufedern....
Das hier auch nicht. Ich hoffe, wir hatten diese Volldeppen nicht schon irgendwo:
Grüße
Steffen
Das war dann aber eher ein geistiges Schlagloch oder?shit happens... aber wenn man genau hin sieht war da ein riesen Schlagloch weswegen der Wagen dann ausgebrochen ist, passt also dazu....