Biete Bekleidung RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

Diskutiere RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im...
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im Jahre 2006, damals passend zu meiner R 1200 C gekauft, passt heute aber selbstverständlich top zu R nineT & Co.
Der Anzug ist ohne Beschädigungen mit Ausnahme der Innentasche. Diese ist, siehe Foto, etwas aus dem Futter gerissen. Hier bräuchte es Nadel und Faden und eine geschickte Hand;-) Die Jacke hat damals um die 1000 EUR und die Hose um die 600 EUR gekostet.
Leider hängt das Zeugs seit Jahren im Keller, da ich nur noch GS fahre und zum anderen passe ich über die Jahre nicht mehr rein. Die Jacke ist großzügig geschnitten, kann auch als Größe 50 durchgehen, die Hose ist, insbesondere beim Bund 48.

Ich hätte noch gerne 150 EUR für Jacke und Hose.

Nachfolgend noch der Original BMW-Text (habe ich gefunden):

BMW Lederanzug Streetster
Für viele Motorradfahrer ist Leder noch immer das klassische Material für Motorradanzüge. Sie schätzen das spezielle Tragegefühl, den typischen Geruch und das Flair von Lederbekleidung. Mit dem Streetster bietet BMW einen Lederanzug an, der nicht nur den spezifischen Belangen des Motorradfahrens gerecht wird, sondern darüber hinaus modisch aktuell und alltagstauglich ist.

Der zweiteilige schwarze Anzug wird aus 1,2 mm starkem Rindsleder gefertigt. Damit ist der Anzug hoch abrieb- und reißfest, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. CE-Protektoren bieten zusätzliche Sicherheit an Schultern, Ellbogen und Knie. Rücken- und Hüftprotektoren sind nachrüstbar.

Anprobe, Abholung, Versand, Paypal, alles möglich

Anhänge

Thema:

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Biete Sonstiges Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug): Hallo, in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt: Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum...
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ): Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Biete Sonstiges Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug): Hallo, in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt: Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum...
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ): Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
  • Oben