Erledigt Rangierhilfe Acebikes U-Turn

Diskutiere Rangierhilfe Acebikes U-Turn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe günstig über Ebay Kleinanzeigen mir die Rangierhilfe Acebikes U-Turn gekauft. Da die ebenfalls einen längeren Hebel hat - so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo,
ich habe günstig über Ebay Kleinanzeigen mir die Rangierhilfe Acebikes U-Turn gekauft. Da die ebenfalls einen längeren Hebel hat - so wie meine Moto-Boy- Rangierhilfe - hatte ich mir erhofft, dass diese Rangierhilfe noch leichter geht. Für mich hat sich das aber nicht bewahrheitet meine bisherige Rangierhilfe geht für mich doch noch einen Tack leichter zu bedienen ( also ich meine gerade das Anheben mit dem Hebel ) und daher verkaufe ich das Teil wieder. Da ich es günstig erworben habe möchte ich auch nicht daran verdienen und gebe die Rangierhilfe für 80 EUR ab.
NP liegt bei 250 EUR

20240427_142122.jpg

20240427_132300.jpg

Leicht zu transportieren / tragen und zu verstauen

20240427_142730.jpg

Und so funktioniert das Teil

Abholung wäre mir zwar lieber. Bei Versand müsste ich dann schauen aber ich denke auch dafür findet sich eine Verpackung

20240427_180609.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Schade, aber nach Österreich ist der Versand wohl zu teuer, wäre aber doch interessant.

G

Gast29174

Themenstarter
Reserviert !

G

Gast29174

Themenstarter
Verkauft !

Als Info für andere

Versand nach Österreich bis 25 kg ist über Hermes am günstigstens rund 30 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe Acebikes U-Turn

Rangierhilfe Acebikes U-Turn - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer

Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer

Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Oben