Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51
Diskutiere Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
John_Stiles
Themenstarter
Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die Kunststoffschale zum Aufbau einer Sitzbank durch einen Sattler. Also Bezug egal, kann auch defekt sein. Ebenso der Schaumstoff. Viele Kilometer, alles willkommen.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Thema:
Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen,
ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss.
Höhe normal oder niedrig ok...
BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin,
wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen,
ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss.
Höhe normal oder niedrig ok...
BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin,
wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...