Erledigt Rallye Sitzbank

Diskutiere Rallye Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Wechsel auf die Wunderlich-Sitzbank komm hier meine Rally-Sitzbank zum Verkauf. Zustand: Gut bis sehr gut Preis: 299€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1300GS
Hallo,

wegen Wechsel auf die Wunderlich-Sitzbank komm hier meine Rally-Sitzbank zum Verkauf.

Zustand: Gut bis sehr gut
Preis: 299€
 

Anhänge

D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1300GS
Preisupdate: 229€
 
M

MiSt1966

Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
3
Hallo Oechterer,
ist die Sitzbank noch zu verkaufen? Habe eine F 750 Gs aus einen Nachlass erhalten. Bin selber 1,90 m groß, werde die Maschine aber nicht all zu oft fahren. Daher meine Frage ob sich am Preis noch etwas machen lässt? Könnten wir 200.-€ inkl. Versand einigen?
 
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1300GS
Sorry, ist schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank

    Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank 100.- incl Versand
  • Erledigt R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte

    R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte: Verkaufe von meiner R1250GS Rallye die Sitzbank sowie Sozia-Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte. Die Sitzbank selbst ist ohne Schäden, der Bezug ist...
  • R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank

    Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank 100.- incl Versand
  • Erledigt R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte

    R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte: Verkaufe von meiner R1250GS Rallye die Sitzbank sowie Sozia-Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte. Die Sitzbank selbst ist ohne Schäden, der Bezug ist...
  • Oben