Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Diskutiere Rallye Sitzbank - normal / niedrig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 260,- inklusive Versand! BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51) BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
Daniel75

Daniel75

Themenstarter
260,- inklusive Versand!

BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51)

BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS ADV Style Rallye BJ 2018 und wurde nur gelegentlich genutzt, weil mehrere Sitzbänke vorhanden sind.

Außer ein paar Gebrauchsspuren, hat sie keine Mängel.

Es handelt sich um die serienmässige niedrige bzw. die normale Version, also die mit der Vertiefung (siehe Fotos).

Die Sitzbank ist im einwandfreien Zustand. Die Gepäckplatte ist auch dabei.

ARTIKELNUMMER 77 34 8 523 745 steht auf der Unterseite der Sitzbank, ich glaube aber, dass die Nummer auf dem Unterteil sowohl für die niedrige als auch für die hohe Ausführung Verwendung findet.
Die Artikelnummer sollte für diese Ausführung die 77 34 8 523 744 sein…

BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS ADV Style Rallye BJ 2018 und wurde nur gelegentlich genutzt, weil mehrere Sitzbänke vorhanden sind.

Außer ein paar leichten Gebrauchsspuren auf der weißen Fläche, hat sie keine Mängel.

Es handelt sich um die serienmässige niedrige bzw. die normale Version, also die mit der Vertiefung (siehe Fotos).

Die Sitzbank ist im einwandfreien Zustand. Die Gepäckplatte ist auch dabei.

Meine Preisvorstellung ist 260€ inklusive Versand.

Anhänge

Thema:

Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Rallye Sitzbank - normal / niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Suche Rallye Sitzbank "normale" Höhe

Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ? Am liebsten wäre mir die Erste....! Bitte alles...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Suche Rallye Sitzbank "normale" Höhe

Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ? Am liebsten wäre mir die Erste....! Bitte alles...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Oben