Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Diskutiere Rallye Sitzbank niedrig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte. Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.- oder Tausch gegen niedrige...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
20250310_173455_1.jpg
20250310_173306_1.jpg

hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte.

Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.-

oder Tausch gegen niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand! BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51) BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand! BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51) BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Oben