Diskutiere Rallye Sitzbank niedrig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte.
Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.-
oder Tausch gegen niedrige...
Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo,
ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss.
Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand!
BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51)
BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen,
hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb) - Ähnliche Themen
Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo,
ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss.
Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand!
BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51)
BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen,
hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...