Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Diskutiere Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hi zusammen

hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten.

Zuerst eine Rallye Sitzbank in hoch.
Zustand siehe Bilder.

IMG_7431.jpegIMG_7432.jpegIMG_7433.jpegIMG_7434.jpegIMG_7435.jpeg

Preislich möchte ich 200€ dafür.

Weiter wäre noch ein Original BMW Scheinwerferschutz.

IMG_7465.jpegIMG_7466.jpeg

Die Scheibe soll 60€ kosten.

Und zu guter letzt hätte ich noch eine Ilmberger Radabdeckung. Laut Nummer nur für die 1200er. Passt aber auch auf die 1250er, dann eben ohne ABE. Das nur zur Info.

IMG_5944.jpegIMG_5943.jpeg

Und die Radabdeckung kostet 200€.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach.

Alles kann versendet werden oder auch abgeholt.

Versand geht bei mir immer versichert mit Trackingnummer.

Grüße med

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Der Scheinwerferschutz und die Radabdeckung sind weg.

Wer noch Interesse an der Bank hat, kann sich gern bei mir melden.

F

FlorianJa97

Hast eine Nachricht von mir 👍

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Einmal nach oben damit.

Wünsch euch ne angenehme Woche

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Braucht keiner ne gute Rallyesitzbank ?

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
So Die Rallye Bank ist auch weg.

Danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Oben