Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Diskutiere Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
G

Gast52921

Gast
Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist:

77348523744
77348404276

Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Entweder hat BMW da was geändert, oder die untere ist NICHT die höhere, denn die höhere der beiden Versionen, geht im gerade zum Tank, auch ist im mittleren Bereich eine leichte Absenkung zu erkennen.
Ergo, die niedrigere, oder was Neues

Thema:

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben