zephyrtom
Themenstarter
hi Gemeinde,
wenn einer noch eine Rallye Sitzbank "rumliegen" hat....gerne melden
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Die hohe oder die niedrige Version? Ich hätte da noch was liegen, ist allerdings mit einer Silikoneinlage. Kann heute Abend mal ein Foto einstellen.Farbe egal...K25 laut BMW passt auch die Bank von der nachfolgenden Serie
Tut mir leid, wer erzählt so einen Quatsch?Farbe egal...K25 laut BMW passt auch die Bank von der nachfolgenden Serie
eine durchgehende Sitzbank gab es nie für die K25! Die Rallye auf deinem Profilbild hat nichts mit einer K50 Rallye zu tun und die Sitzbank passt auch nicht. Damit auch nicht die von Guenni_Hagen, da das eine K50ist. Die Aufnahmen und die Form ist völlig unterschiedlichhi Gemeinde,
Gruß
Tom
was hast Du für ein MJ? Nachfolgende Serie kann auch eine TÜ sein wenn Du eine MÜ hast, aber ne K25 muss es halt schon seinFarbe egal...K25 laut BMW passt auch die Bank von der nachfolgenden Serie
Wenn er eine K25 hat ist die Nachfolgeserie die LC K50/K51was hast Du für ein MJ? Nachfolgende Serie kann auch eine TÜ sein wenn Du eine MÜ hast, aber ne K25 muss es halt schon sein
normal schon,aber vielleicht hat sich ja jemand blöd ausgedrückt……wäre halt eine Erklärung für den SchmarrnWenn er eine K25 hat ist die Nachfolgeserie die LC K50/K51
Hast du ein Bild?Habe eine gefunden, sollte sie nich passen, biete ich sie wieder an. Hart ist egal, für Kurzstrecke finde ich sie genial.